10 Jahre Stadtschule

Das zehnte Jahr Stadtschule ist Geschichte. Im Mai haben wir ein bunt-fröhliches Geburtstagsfest gefeiert und einige Eindrücke dieses schönen Tages sind in der Seitenleiste unter “10 Jahre Stadtschule – bunt wie wir” zu finden.

In einem Interview, das am 12. Juli in der Neuen Westfälischen erschienen ist, blickt Schulleiterin Anke Schrader, die zum Gründungskollegium der Stadtschule gehört, auf die vergangenen zehn Jahre zurück. Was sie gesagt hat, finden Sie hier.

Jetzt wünschen wir erst einmal allen weiterhin erholsame Ferien.

Und dann freuen wir uns auf das 11. Jahr Stadtschule! Wir starten mit vertrauten Gesichtern am Mittwoch, den 10. August, bevor wir am Donnerstag, den 11. August unsere neuen Fünftklässlerinnen und Fünftklässler herzlich willkommen heißen.