Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte. liebe Schüler:innen,
zum Ende der Woche werden die Temperaturen weiter ansteigen. Daher findet der Unterricht in dieser Woche wie folgt statt:
am Montag, 22. Juni 2026: Unterricht von der 1. bis zur 4. Stunde
am Dienstag, 23. Juni 2026: Unterricht von der 1. bis zur 6. Stunde (Entfall der AGs)
am Mittwoch, 24. Juni 2026: Unterricht von der 1. bis zur 4. Stunde (Entfall der 5./6. Std. sowie des Nachmittagsunterrichts)
am Donnerstag, 25. Juni 2026: Unterricht von der 1. bis zur 4. Stunde (Entfall der 5./6. Std. sowie der AGs)
am Freitag, 26. Juni 2026: Unterricht von der 1. bis zur 4. Stunde (Entfall der 5./6. Std. sowie der AG).
Wir wünschen Ihnen alles Gute – kommen Sie gut durch die warmen Tage!
Herzliche Grüße
Anke Schrader