Unterrichtzeiten in der Woche vom 22. bis 26. Juni

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte. liebe Schüler:innen,

zum Ende der Woche werden die Temperaturen weiter ansteigen. Daher findet der Unterricht in dieser Woche wie folgt statt:

am Montag, 22. Juni 2026: Unterricht von der 1. bis zur 4. Stunde 

am Dienstag, 23. Juni 2026: Unterricht von der 1. bis zur 6. Stunde (Entfall der AGs)

am Mittwoch, 24. Juni 2026: Unterricht von der 1. bis zur 4. Stunde (Entfall der 5./6. Std. sowie des Nachmittagsunterrichts)

am Donnerstag, 25. Juni 2026: Unterricht von der 1. bis zur 4. Stunde (Entfall der 5./6. Std. sowie der AGs)

am Freitag, 26. Juni 2026: Unterricht von der 1. bis zur 4. Stunde (Entfall der 5./6. Std. sowie der AG).

Wir wünschen Ihnen alles Gute – kommen Sie gut durch die warmen Tage!

Herzliche Grüße

Anke Schrader