Für eine erfolgreiche Schulzeit: neuer Vorstand beim Förderverein

„Unser Ziel ist, dem Besten was wir haben, unseren Kindern, viele gute Dinge für ihre Schulzeit zu ermöglichen“, so Stefan Finke, neu gewählter Vorsitzender des Fördervereins der Stadtschule Lübbecke. Er hoffe die Arbeit, die seine Vorgängerin Sandra Schrewe über die letzten Jahre geleistet habe, genauso erfolgreich weiterführen zu können. Er freue sich auf eine tolle Zeit mit dem Vorstandsteam.

Sandra Schrewe bedankte sich ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit und die Aufmerksamkeit zum Abschluss. Sie arbeite gerne weiter im Vorstand mit und sei froh, in Stefan Finke einen erfahrenen Nachfolger gefunden zu haben, der sicherlich viele neue Impulse bringen werde. 

Die Stadtschuldirektorin Anke Schrader gratuliert Herrn Finke zu seinem neuen Amt und dankt herzlich Frau Schrewe für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangenen vier Jahren. Frau Schrader zeigte sich erfreut über eine Reihe von Spenden und bedankte sich für viele kleine Mitgliedsbeiträge, aus denen im vergangenen Jahr eine Reihe von Anträgen in Höhe von fast 9000,- € genehmigt worden seien.

Die jeweils einstimmig erfolgten Vorstandswahlen ergaben: Stefan Finke (1. Vorsitzender), Daniela Kamp (2. Vorsitzende), Anke Schrader (Schulleiterin), Hermann Fründ (Schatzmeister), Katharina Virgolini (Schriftführerin), Melanie Fründ, Sandra Schrewe, Thorsten Schlegel, Marko Fuhlrott (4 Beisitzer), Michael Hafner (Ehrenvorsitzender).