Info-Abend für Viertklässler-Eltern und -Erziehungsberechtigte

Am Dienstag, den 14. September 2021 findet um 19 Uhr in der Aula der Stadtschule ein Informations-Abend für Eltern und Erziehungsberechtigte der frisch gebackenen Viertklässler statt. Also für die Familien, deren Kinder ab dem kommenden Schuljahr eine weiterführende Schule besuchen werden.

Wir laden Sie herzlich ein, sich an diesem Abend einen ersten Einblick in unsere Schule zu verschaffen, sich von uns informieren zu lassen und Ihre Fragen an uns zu stellen.

Aufgrund der Änderungen in der Corona-Schutzverordnung ist es nötig, dass Sie die 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet) erfüllen. Bitte seien Sie darauf vorbereitet, dass wir dies überprüfen müssen und kommen Sie deshalb möglichst etwa 20 Minuten vor Beginn.

Wir freuen uns auf Sie!