Sillian 2019 – es war wieder schön!

Die Stadtschüler weilten zum vierten Male im österreichischen Sillian. Das verschneite Dorf im Hochpustertal bot den Schülerinnen und Schülern viel Abwechslung. So gab es natürlich schöne und rasante Abfahrten, aber auch professionelle Skikurse und nächtliches Rodeln. Am Abend wurden ausgiebig Gesellschaftsspiele gespielt. Langeweile?! – ein Fremdwort bei der Projektfahrt Ski! Auch sind Freundschaften entstanden, die in der Schulzeit und hoffentlich darüber hinaus noch ihre Wirkung zeigen werden. Zwei Schüler waren bereits zum vierten Mal dabei und streben sogar an, uns nach der Schule unterstützend als Betreuer zu begleiten. Sie muss wohl richtig gut gewesen sein, die Projektfahrt Ski der letzten Jahre. Sillian 2020: Wir kommen wieder!