Die Schulband ist zurück

Endlich wurde wieder in der Stadtschule gerockt. Nach der langen musikalischen Zwangspause durch Corona stand die neuformierte Combo “THE DIFFERENCE” zum ersten Mal auf der Bühne und präsentierte gleich sechs Songs und ein Solo. Schnell entwickelte sich im Musikraum eine Clubatmosphäre und es wurde mitgeklatscht und mitgesungen. Auch die anfängliche Nervosität der Akteure legte sich bald. Am Ende waren alle sehr zufrieden mit dem ersten Auftritt und freuen sich auf weitere Konzerte.

Setlist: 1. The Wellerman 2. Stay with me 3. Achtzig Millionen 4. Keyboardsolo 5. Stay 6. The look 7. Kunterbunt / Der Stadtschulsong

Besetzung: Juana Ekutorse (Gesang), Tuana Bagriyanik (Gesang), Felia Losse (Gesang), Lisa Ins (Keys), Jeremy Lemke (Keys), Lea Eugen (Drums, Gesang & Kazoo), Oleksil Khomenko (Cajon), Udo Karrasch (Bass & Leitung) Stefan Lambert (Gitarre & Leitung)

Für das nächste Jahr sucht die Band AG weitere interessierte Schülerinnen und Schüler, vor allem für Gitarre und Bass.