Info-Abend für Viertklässler-Eltern

Wenn Ihr Kind gerade in die vierte Klasse gekommen ist, dann ist diese Einladung genau richtig für Sie:

Am Dienstag, den 19. September 2023 um 19 Uhr, findet in der Stadtschule für die Eltern aktueller Viertklässlerinnen und Viertklässler in der Aula unserer Schule ein Info-Abend statt und wir laden Sie herzlich dazu ein.

An diesem Abend möchten wir Sie über unsere Schule und unsere pädagogische Arbeit informieren und Ihnen erzählen, wie wir bei uns den Übergang von der Grundschule an die weiterführende Schule gestalten. Nach der Präsentation unseres Schullebens besteht die Möglichkeit zum Austausch und zu individuellen Fragen.

Lernen Sie uns kennen und verschaffen Sie sich einen ersten persönlichen Eindruck von unserer Schule! Am Donnerstag, den 30. November 2023 haben Sie dann ab 17 Uhr die Möglichkeit, gemeinsam mit Ihrem Kind unser buntes Schulleben beim Tag der offenen Tür kennenzulernen. So sind Sie hoffentlich bestmöglich vorbereitet für die Schulwahl Anfang nächsten Jahres.

Wir freuen uns auf Sie!